Sonntag, 29. September 2024

Vom Vertrauten ins Unbekannte

Liebe Lesende 
Einmal mehr drängte mich ein innerer Impuls zu einer Veränderung und die äusseren Umstände schenkten mir die Freiheit dazu. Ein Wohnortswechsel steht bald an. Ich fühle mich dankbar für diese Möglichkeit und gleichzeitig auch herausgefordert. 

In dieser Veränderungsphase begleitet mich das Gedicht von Hermann Hesse: „Stufen", das ihr sicher alle kennt und vielleicht mag es gerade jetzt auch eine Veränderung in eurem Leben begleiten. Madeleine 

1. 
Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.